Stützlast

Bei meinem 744 ist das Schild schon ziemlich abgenutzt, aber ich meine es würde 1250 Kg drauf stehen. Kann das sein ? Das ist viel oder ?
 
Ich hab beim 353 1000kg

beim 433-V Schmalspur sind es 740kg (Original Spezialzugmaul mit höherem Abstand)

hab aber für den 433-V auch eins mit 1000kg Stützlast

Gruß, Matthias
 
Zurück
Oben Unten