Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo Leute,
hat jemand von euch noch den Allradaufkleber in der Kabine oder am linken Kotflügel bei eurem 844 oder einem anderen 44er?
Ich versuche mir Aufkleber nachmachen zu lassen nur leider ist von dem Aufkleber an meinem 844er nichts mehr übrig.
Wäre super wenn mir jemand ein Bild (Draufsicht) mit bemaßung machen könnte!
Freundliche Grüße Robin
hat jemand von euch noch den Allradaufkleber in der Kabine oder am linken Kotflügel bei eurem 844 oder einem anderen 44er?
Ich versuche mir Aufkleber nachmachen zu lassen nur leider ist von dem Aufkleber an meinem 844er nichts mehr übrig.
Wäre super wenn mir jemand ein Bild (Draufsicht) mit bemaßung machen könnte!
Freundliche Grüße Robin