Horst Mccormick
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich suche das alte IHC-Wappen mit der Weltkugel (Logo bis 1945) als Rückenaufnäher für´ne Weste.kann auch gebraucht sein.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Mit besten Grüssen
Horst
www.holtorfer-treckerfreunde.de
Ich suche das alte IHC-Wappen mit der Weltkugel (Logo bis 1945) als Rückenaufnäher für´ne Weste.kann auch gebraucht sein.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Mit besten Grüssen
Horst
www.holtorfer-treckerfreunde.de