Aktiv Suche Batteriehalteblech für IHC 323/353/423/453

traktorist2222

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juli 2008
Technik
IHC 423, John Deere 6400
Hallo,

ich suche ein originales Batteriehalteblech (das Teil, auf dem die Batterie steht) für o. g. Traktoren in brauchbarem Zustand.

Hat jemand etwas?

Danke und Grüße
Martin

case833av:

Als Neuteil im Super Nachbau für 125€ zuzüglich Versand.

Da brauchste kein gerbauchtes zu Suchen.

Gruß

Kurti
Ich hatte ja das Blech bei diesem L. K. Oldtimer gekauft. Der Halter für die 7-polige Steckdose ist sehr ungenau gebohrt. Ich musste die dritte Bohrung nochmal selbst setzen, und die weicht um mehrere Millimeter ab. Reaktion auf meine freundliche Mail? NULL. Da es das Blech sonst nirgends gibt, würde ich es wahrscheinlich trotzdem wieder kaufen, aber ansonsten kann ich den Händler nicht wirklich empfehlen.

Hm!

Das Blech wird auch bei Granit für mehr als das doppelte Angeboten!

Und ich persönlich hätte/würde die Steckdose garnicht an dem Batteriehalteblech verbaut.

Sonderen seperat mit einen Blech an der Steckachse(so wie an der A-Familie),da dies dann Wartungfreundlicher ist beim Zerlegen bei Rartungen.

Is aber nur meine Meinung,muß jeder machen wei er möchte!!!

Mit Lieben Grüßen

Kurti

Das Blech passt übrigens auch sonst nicht ohne weiteres. Die Bohrungen zur Befestigung am Kotflügel sind zwar eh schon mit Übermaß ausgeführt, aber trotzdem über 5 mm zu nah zusammen. Musste jetzt eine auffeilen...

Grüße
Martin

Hat mit rumheulen wenig zu tun, vielmehr damit, künftige Käufer, die vielleicht diesen Thread hier lesen, darauf hinzuweisen, was für eine Fertigungsgenauigkeit dieses Teil hat.

Seit heute ist das Ding nun eingebaut. Musste noch eine weitere Abänderung vornehmen. Wie gesagt, nicht zu empfehlen. Antwort auf meine Mail gab‘s bis heute nicht.

Zurück
Oben Unten