wellinger
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich suche ein Bild, in dem man erkennen kann, wo von der Scheibenwaschanlage- Detailliert, wie und wo der Waschwasser- Behälter bei der Fritzmeier, Modul 3000 Kabine befestigt ist.
Bitte um Unterstützung/ Hinweise.
Danke.
Grüße
Robert
Ich suche ein Bild, in dem man erkennen kann, wo von der Scheibenwaschanlage- Detailliert, wie und wo der Waschwasser- Behälter bei der Fritzmeier, Modul 3000 Kabine befestigt ist.
Bitte um Unterstützung/ Hinweise.
Danke.
Grüße
Robert