roter724AS
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche Bilder vom Fritzmeier M315. Wie das mit dem Spannen hinten aussieht und funktioniert. Wie wird das hintere Blech unten gehalten, das es gerade steht. Vielleicht hat jemand gute Bilder oder kann welche machen. Evt sogar Literatur.
Dann such ich noch Bilder von den Türen denn meine sind schon teilweise nachgearbeitet und sehr schlecht. Diese will ich ausbessern. Gab es hier auch eine Türaufhaltemechanik.
Es ist ein 724 mit niedriger Krone. Die Ersatzteile hab ich schon alle bestellt incl Dachplane neu.
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe denn nach Rommerskirchen ist es sehr weit wenn es regnet oder kalt ist. 239km /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bilder bitte an TTDiwo@web.de oder hier in die Galerie wie ihr wollt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche Bilder vom Fritzmeier M315. Wie das mit dem Spannen hinten aussieht und funktioniert. Wie wird das hintere Blech unten gehalten, das es gerade steht. Vielleicht hat jemand gute Bilder oder kann welche machen. Evt sogar Literatur.
Dann such ich noch Bilder von den Türen denn meine sind schon teilweise nachgearbeitet und sehr schlecht. Diese will ich ausbessern. Gab es hier auch eine Türaufhaltemechanik.
Es ist ein 724 mit niedriger Krone. Die Ersatzteile hab ich schon alle bestellt incl Dachplane neu.
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe denn nach Rommerskirchen ist es sehr weit wenn es regnet oder kalt ist. 239km /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bilder bitte an TTDiwo@web.de oder hier in die Galerie wie ihr wollt.
