Suche Bilder und Hilfe beim Fritzmeier M315

roter724AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Oktober 2007
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche Bilder vom Fritzmeier M315. Wie das mit dem Spannen hinten aussieht und funktioniert. Wie wird das hintere Blech unten gehalten, das es gerade steht. Vielleicht hat jemand gute Bilder oder kann welche machen. Evt sogar Literatur.
Dann such ich noch Bilder von den Türen denn meine sind schon teilweise nachgearbeitet und sehr schlecht. Diese will ich ausbessern. Gab es hier auch eine Türaufhaltemechanik.
Es ist ein 724 mit niedriger Krone. Die Ersatzteile hab ich schon alle bestellt incl Dachplane neu.
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe denn nach Rommerskirchen ist es sehr weit wenn es regnet oder kalt ist. 239km /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bilder bitte an TTDiwo@web.de oder hier in die Galerie wie ihr wollt.

Hier ein paar Bildchen, das hintere Blech hält sich von selber grade, sobald die plane gespannt und daran bfestigt wird.

624-09.webp

Bild214.webp

523-02-1.webp

523-01.webp

624-37.webp

Hier ein Foto vom Türhalte Mechanismus, ich habe so einen bei meinem selber gebaut, ist gar nicht so schwer.
624-21.webp

Grüße Tobias

roter724AS:

Danke schon mal, das ging aber schnell Tobias. Wirst du auch in Rommerskirchen sein?

Steht noch nicht fest ob ich komme. Mal schaun.
Hab noch ne Ersatzteilliste zum Verdeck, bei marciniak sind die auch drin zum download.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten