IHC-533
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
da ich ja jetzt für meinen 1246XL eine Zusatzförderpumpe benötige, wäre es super wenn einer von euch 1255XL besitzern mir Bilder von dieser Pumpe machen könnte und davon wo euer Turbo -ÖL-Rücklauf nun reingeht. Befindet sich ja alles an dem Deckel der Nockenwelle...
Besten Dank schonmal
)
grüße
Matze
*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---
da ich ja jetzt für meinen 1246XL eine Zusatzförderpumpe benötige, wäre es super wenn einer von euch 1255XL besitzern mir Bilder von dieser Pumpe machen könnte und davon wo euer Turbo -ÖL-Rücklauf nun reingeht. Befindet sich ja alles an dem Deckel der Nockenwelle...
Besten Dank schonmal
grüße
Matze
*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---