Wenn es Dir nur darum geht, zu erfahren, ob Du das eingetragen bekommst, dann frag‘ doch!
Als ich bei Case nachfragte, ob ich für meinen 844 AS 380/70R24 vorne und 520/70R34 hinten eingetragen bekommen, meinte der Mann am anderen Ende lakonisch "Für den kriegen Sie fast alles eingetragen..."
War vielleicht ein wenig übertrieben...
Du brauchst ganz sicher keine Einzelabnahme!
Einfach beim TÜV oder bei Case Heilbronn (Helmut Stirn) nachfragen.
Für meine Breitreifen habe ich mir für rd. 60 Euro bei CASE Heilbronn eine Herstellerfreigabe besorgt, über meinen zuständigen Case-A-Händler, den Rest hat der Dekra-Prüfer bei meinem LaMa bemacht, der die Reifen auch montierte.
Im Gegensatz zu Auffassung von RalfG erhielt ich damals die Auskunft, dass Breitreifen für so alte Schlepper NICHT ohne Herstellerfreigabe eingetragen werden, egal ob vom TÜV, Dekra oder GTÜ....
Wenn Du‘s beim TÜV versucht und es klappt ohne Freigabe von Case, dann berichte hier, haben wir alle was von.
Du solltest aber vorher ein wenig rechnen, ob das mit Deiner Allrad-Übersetzung auch hinhaut.
Über die Suche findest Du dazu genug.....
Viel Erfolg!