Suche E-Mail Adresse, von dem mit dem ich meinen BAAS Frontlader gegen Teile tauschen wollte. Alles vom 1246!

IHC-533

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Beiträge
553
Ort
59073 Hamm
Hallo,

wenn der jenige das liest soll er sich bitte bei mir peer PM melden.
Hab leider die E-Mail Adresse verloren.

grüße
Matthias
 
Suche leider immer noch....

Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

grüße Matze
 
So ich hab doch noch Bilder von seinen 1246 auf meinem PC gefunden, vielleicht kennt die ja jemand und dadurch das mitglied hier?

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten