Moin,
Ich denke da must du wohl oder übel bei CNH anruffen und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung anfordern
Ich gehe denke mal das sie dir diese ausstellen
kostet vill 100 euro
und dann mit der Bescheinigung zum Tüv onkel und dann eintragen lassen
MFG