Hallo Florian,
hervorragend,
erstmal vielen Dank, habe die Seite natuerlich sofort gespeichert.Ich meine das meiner über 20 kmh ist, der War noch richtig Angemeldet mit Strassenzulassung.
Werde den Plan mal Durcharbeiten, habe ein Paar kleine Probleme mit der Elektrik, mal funktioniert er und mal nicht, (Wackelcontackt), korrodierte Klemmen etc.
Danke für die Schnelle Hilfe!!!!
Gruß Anwar.