Suche Ersatzteilnummer und Maße

Stahllamelle

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2006
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Ersatzteilnummer und auch vorzugsweise Maße (evtl. Bild) geben von den Pleulen vom F12 ( FG ) und vom DF 25. Die ich hier habe sind fast identisch lediglich eine Sorte ist etwas masiver gefertigt , warscheinlich die von DF 25.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß

Jörg

Hallo nochmal,

ich habe nochmal geschaut und tatsächlich noch Gussnummern auf den Pleulen gefunden.

Bei den schwächeren habe ich drauf stehen 700 oder 760 (schlecht zu lesen) 117R1 und auf den stärkeren steht 711030R1 drauf. Beide sind mit Pleuelschraube und Kronenmutter.

Kann mit jemand sagen wo diese Pleule reingehören? Sind das Pleule für den F12 oder DF 25 ?

Vielen Dank schon mal

Gruß

Jörg

Hallo Jörg,

die Pleul meines DF 25 liegen zur Zeit (und leider schon etwas länger) auf der Werkbank. Sie tragen die Nummer 711030R1. Ich habe auch mal einen Blick in die Ersatzteillisten vom DF und F12G geworfen: konnte hier aber nur ältere und nicht identische Nummern finden. Wenn es Dir hilft schicke Dir gerne noch einen scan.

Gruß aus Neumünster

Frank

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine Hilfe. Das hilft mir schon sehr weiter. Dann kann ich zumindest diese richtig zuordnen und einlagern. Was die anderen für welche sind, das finde ich auch noch heraus :D

Vielen Dank nochmal !!!

Gruß

Jörg

Zurück
Oben Unten