Hallo Leute,
ich würde mir gerne mal eine richtig oder zumindest vollständig bestückte Armaturentafel eines D212 ansehen. An meinem Traktor sind gleich verschiedene „Löcher“ nicht besetzt,
Wer ist denn so freundlich stellt ein Foto hier ein oder schickt mir eines als eMail.
Wäre nett es würde sich jemand die Mühe machen.
Beste Grüsse
Ralf Mattig
Ralf.Mattig@gmx.de
ich würde mir gerne mal eine richtig oder zumindest vollständig bestückte Armaturentafel eines D212 ansehen. An meinem Traktor sind gleich verschiedene „Löcher“ nicht besetzt,
Wer ist denn so freundlich stellt ein Foto hier ein oder schickt mir eines als eMail.
Wäre nett es würde sich jemand die Mühe machen.
Beste Grüsse
Ralf Mattig
Ralf.Mattig@gmx.de