Moin, an unserem 955 habe ich letztes Jahr einen BaasTrima Lader gebaut. Bin Super zufrieden. Allerdings habe ich die Konsolen getrennt von der Schwinge gekauft. Es ist nicht leicht Konsolen zu finden, und nicht einfach eine gute preiswerte Schwinge. Daher ist die Schwinge viel zu groß für den Schlepper. Es ist eine Baas Trima 5.80 Professional. Hier muss man aufpassen das man dem Trecker nicht umschmeißt oder zerstört.
Aber der Lader ist Top!! Wobei eine 4.70 besser wäre.
Gruß Heinz-Willem