suche günstige Haftpflichtversicherung für Case IH 833AS

skotie

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo Forumsmitglieder,

suche für meinen Case 833As den ich fast fertig Restauriert habe,eine Günstige Haftpflichtversicherung,komme aus dem Kreis Giessen. Wäre schön,wenn einer von euch mir Versicherungen nehnen könnte.Der Case 833AS ist Baujahr 06/1990 und soll schwarze Kennzeichen bekommen.

Gruss Skotie
 
Hallo,

ich habe meinen 433, mit schwarzem Kennzeichen, bei der KRAVAG versichert.

Kostet für die 8 Monate wo er angemeldet ist (Saisonkennzeichen) ca. 55 Euro.

Viele Grüße

Benni
 
Hi,

es gab mal einen Vergleich in einer Schlepperzeitschrift, da kam die Sparkassenversicherung gut bei weg.

Beträge zu erwähnen sind hier so was von unangebracht, da nicht verbleichbar.

Ich habe beim Versichern gelernt, das sich eine Übernahme eines Schadensfreiheitsrabbates nicht machen läßt,

da andere Fahrzeugklasse :-(

Gruß Matthias
 
Hallo, die billigste Versicherung taugt nix wenn du einen Schadensfall hast und kriegst nix!

Ich geh da zu meinem Vertreter  der zwar nicht immer der billigste ist aber im Schasdensfall

ruf ich ihn an und er regelt das. Ich brauch mir da keine Gedanken machen wie ich was schreibe

was mir evtl dann zu meinem Nachteil ausgelegt wird.

Versicherungen sind ja heutzutage so, daß erstmal alles in Frage stellen damit sie gut wegkommen.

Ein Beispiel. Die Windschutzscheibe vom Auto wurde wegen einem Steinschlag gewechselt.

Da schreibt die Versicherung daß ihnen  das Fahrzeug nicht bekannt ist und sie deshalb natürlich nix bezahlt!!

Sie hat aber Jahrelang den Beitrag kassiert,aber wohin der gewandert ist bleibt ein Geheimnis!!

max
 
ihac:

Hallo, die billigste Versicherung taugt nix wenn du einen Schadensfall hast und kriegst nix!

Ich geh da zu meinem Vertreter  der zwar nicht immer der billigste ist aber im Schasdensfall

ruf ich ihn an und er regelt das. Ich brauch mir da keine Gedanken machen wie ich was schreibe

was mir evtl dann zu meinem Nachteil ausgelegt wird.

Versicherungen sind ja heutzutage so, daß erstmal alles in Frage stellen damit sie gut wegkommen.

Ein Beispiel. Die Windschutzscheibe vom Auto wurde wegen einem Steinschlag gewechselt.

Da schreibt die Versicherung daß ihnen  das Fahrzeug nicht bekannt ist und sie deshalb natürlich nix bezahlt!!

Sie hat aber Jahrelang den Beitrag kassiert,aber wohin der gewandert ist bleibt ein Geheimnis!!

max
Da in der Regel ein Schlepper oft nur haftpflichtversichert ist, kann es einem im Schadensfall recht egal sein wie und wann der Geschädigte sein Geld bekommt! Deine Argumente ziehen nur im Teil bzw Vollkaskofall wenn man was von seiner eigenen Versicherung will, hat man nur Haftpflicht kann die Devise nur lauten hauptsache billig denn zahlen muss sie im Schadensfall sofern man nicht grob fahrlässig gehandelt hat, Unfall unter Drogen etc aber da hilft dir auch die teuerste Versicherung nicht weiter!
 
Hallo, du hast schon recht wenn die Schuldfrage eindeutig ist.

Aber immer öfter wird bei einem Bums beiden eine Teilschuld aufgedrückt.

Das ist dann ein richtig gutes Geschäft ,aber nur für die Versicherung.

Warum?

Beide Versicherungsnehmer werden mit dem Beitrag heraufgestuft , und beide müssen

einen Teil des Schadens selber tragen.

max
 
Sofern man eine Versicherung hat bei dem ein Schlepper überhaupt in der SF fallen oder stei gen kann! War jahrelang bei der Zurich da war der Schlepper fix eingestuft
 
Hallo,

ich habe meinen Schlepper (633) mit schwarzen Kennzeichen bei der Unimogversicherung. Das war nach meiner Recherche die günstigste. Die Tarife stehen alle online.

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten