Moischter
Neues Mitglied
Hallo, ich war am Samstag zum 100 jährigen Fest von IHC (das Wetter war leider sehr schlecht) und habe einen IHC 383 in der Ausstellung gesehen und möchte mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen. Der Schlepper hatte die Nr. 71 und war sehr gut restauriert, ich hatte eine Visitenkarte im Innenbereich hinterlegt. (Peter Nau)
Ich habe auch einen 383 iger, einige Bilder sind auch hier in der Foto-Galerie unter "Moischter" zu sehen, und benötige für die Fertigstellung noch einige Gummiteile bzw. Adressen wo man diese Teile beziehen kann.
Danke und Gruß
P. Nau
Ich habe auch einen 383 iger, einige Bilder sind auch hier in der Foto-Galerie unter "Moischter" zu sehen, und benötige für die Fertigstellung noch einige Gummiteile bzw. Adressen wo man diese Teile beziehen kann.
Danke und Gruß
P. Nau