Suche IHC Sachen ....

IHC 523

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Januar 2006
Servus,

hat einer ne Ahnung ob es irgendwo eine HC Kappe zu kaufen gibt? Bin auch auf der suche nach nem T-shirt oder auch Jacke mit IHC-aufschrift

Gruß Christian

Hallo,

meinst Du vielleicht das hier:

CASE IH Fan Shop

Nur bestellen kannst Du da nicht das kannst Du nur über einen Fachhändler, glaube ich.

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL

Danke fuenfdreidrei nur da Problem ist das ich nie nach Nordhorn kommen werde weil die Entfernung einfach viel zu weit wäre, aber danke.

Den Namen von dem Händler weißt zufällig nicht mehr oder?

Gruß Christian

Siehe mich (neben dem Schorsch)

Alles Mützenmeyer....auch auf meiner Kappe ist das IH-Logo gestickt.....ist für die kein Problem./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Namen/Schlepperbilder/...etc. Schorsch hat sogar einen Schlepper drauf, als Nordhorn-Tour-Edition/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

normal_429500.webp

@Falko

Bist du dir sicher das die von Mützen Meier ist?

Ich meine Schorsch hat damals zu mir gesagt das ein Bekannter die gemacht hat.

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier.
Zum Thema "IHC-Merchandising" hab‘ ich vor einiger Zeit ‘ne interessante Seite entdeckt. Allerdings hab‘ ich noch nicht herausgefunden, ob die auch nach Europa/Deutschland liefern.
Ich finde jedenfalls die Produkte klasse! Vor allem die "CASE IH AUTHENTIC"

Hier der Link (hoffentlich klappt das ...):

Merchandising

Gruß,
Hermi78

amdocs:

Hallo,

meinst Du vielleicht das hier:

CASE IH Fan Shop

Nur bestellen kannst Du da nicht das kannst Du nur über einen Fachhändler, glaube ich.

Seit Neusten kann jeder beim Case IH Shop was bestellen! Man mus nicht mehr übern Händler die Dachen beziehen! Habe mir Case Arbeitsschuhe S3 dort Zugelegt die als Auslaufmodell ziemlich herabgesetzt wurden!

Hallo Cormickfahrer,

danke für den Tipp!

Ja, das gehts schon, nur hat das da einen Mindestbestellwert bei der Seite. Wenn man eine Mütze kaufen will, geht das leider nich. Ich weis aber grad nich wie groß der ist. Aber ich glaub so die 20€-40€ . Muss man noch mehr bestellen.
Aber mit Mützenmeyer hab ich auch schon gute Ehrfahrung. Hab ich auch eine bestellt. Gute Quallität.

Gruß
Pascal

Hallo mccormickpascal,

Mitarbeiter und Endverbraucher:
Mindestbestellwert 25,-- € brutto

das geht aber schnell bei meiner Wunschliste /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten