alexandrius
Bekanntes Mitglied
Hallo IH-Schrauber,Ich suche einen DD-111 Motor für meinen D-324. Und wer noch eine funktionierende Einspritzpumpe rumliegen hat bitte Melden.Ein Kompletter Motor wär schon super aber ich wär schon um einen Block ohne Risse froh. Einfach Melden wer was in der Richtung rumliegen hat.Das war´s von mir. Schönen Sonntag Gruß Alex