Suche nach einem Fahrzeugbrief / der Serien Nummer an unserem 533

Midope

Neues Mitglied
Registr.
3 Februar 2011
Guten Morgen,wir sind soweit, dass wir unseren 533 zulassen wollen. Technisch ist er ok, optisch noch ein wenig daneben. Wir haben mit einem befreundeten TÜV-Prüfer den Schlepper angesehen und sind auf ein großes Problem gestossen. Da leider der Fahrzeugbrief etc. nicht mehr vorhanden ist, haben wir versucht auf dem Typenschild die Serien Nr. zu entziffern. Leider hat einer der Vorbesitzer wohl mal ein wenig darauf rumgeschliffen, jedenfalls ist die Nummer nur teilweise zu lesen. Ohne Nummer kein Vollgutachten...Kann mir jemand sagen, ob an dem Schlepper irgendwo noch die Serien Nr. eingeschlagen ist ? Falls das so ist, wo kann ich suchen, sind leider schon einige Farbschichten drauf.... ?Vielen Dank für Eure Hilfe. Anbei ein Bild des Typenschildes:GrußMichael

Hallo,wie ich von Matbush erfahren habe ist der Schlepper im September 1977 hergestellt. Vielleicht hat jemand eine passende Briefkopie zu dem Schlepper Typ 533, kein Allrad, kein Schnellläufer (hat auch kein Bremslicht). Wäre nett, wenn jemand etwas wissen würde. Vielen Dank. GrußMichael

Zurück
Oben Unten