Suche Original Teilenummern für meinen 523

b_eagle1

Mitglied
Registr.
23 Mai 2012
Hallo,

kann mir jemand die Original Teilenummern für die folgenden Teile nennen?

• Stockschraube vom Krümmer zum Auspuff Flansch
  • Auspuff Flansch 
Danke schon mal für eure Unterstützung

Grüße

Andreas

Hallo Andreas !

Ich nehme mal an, dass Dein Auspuff beim 523 nach oben weg geht. Um weiterhin noch ein bischen Klarheit zu schaffen, mit Krümmer meinst Du dann bestimmt das Auslassröhrenwerk und mit Stockschraube einen Stehbolzen, so sind diese Teile zumindestens im Ersatzteilkatalog beschrieben.

Eine Frage hätte ich allerdings noch:  Meinst Du mit Auspuff- Flansch das Teilstück wo man den Schalldämpfer aufsetzt oder das Verbindungsstück vom Auslassröhrenwerk zu dem vorgenannten Teilstück?

Schreibe bitte mal genau was Du meinst, dann kann ich Dir die Nummern raussuchen.

Es empfiehlt sich auch immer diverse Werkstatthandbücher und Ersatzteilkataloge für seinen Schlepper anzuschaffen.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.

Hallo,

genau, mein Auspuff geht nach oben ab.

Der Aufbau ist ja wie folgt:

Motorblock - Krümmer - Auspuffkrümmer, Flansch (wo der Auspuff drüber kommt) - Auspuff

Die Flansch am Krümmer hat ja ein Gewinde (vermutlich Zollmaß), der obere Teil der Schraube hat vermutlich ein metrisches Gewinde was durch das Verbindungsstück geht und oben dann mit einer Mutter verschraubt wird.

Ich hoffe es ist verständlich so.

An meinem Schlepper ist ab dem Krümmer nichts mehr Serie :-(

Werkstatthandbücher werde ich mir noch zulegen, da mit der Zeit noch mehr gemacht werden muss.

Danke schon mal für deine Unterstützung

Mfg
Andreas

# b_eagle1

Gib mir mal deine Email-Adresse per PM oder füll damit dein Profil aus,
dann sende ich Dir die entsprechenden Seiten aus dem Ersatzteilkatalog.

matbush

Hallo Andreas!

Ich weiss ja nicht, ob Dir die Anderen schon ausgeholfen haben, aber ich stelle mal eine Explosionszeichnung aus dem Ersatzteilkatalog hier rein.

sam_1913d7ydo.jpg

Wenn Du die Nummern immer noch benötigst, dannmelde Dich ruhig noch einmal, IHC-MOL.

Hallo IHC_MOL,

Matbush hat mir schon ausgeholfen. Aber so hilft es vielleicht auch anderen.

Danke und Grüße

Andreas

Zurück
Oben Unten