Suche Regelsteuergerät für 946

Hallo,

versuche es doch mal unter der Rubrik "Suche". Evtl. hast du da mehr Erfolg!

Gruß
 
Hallo,

war das auch bei Fendt 610s/10s verbaut?

Ich müsste dann suchen, weil so eines müsste ich noch haben wenn es nicht schon entsorgt wurde.

MfG Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!

Diskutiere niemals mit einem Idi_oten, er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!

Manche Menschen sind der lebendige Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it
 
hallo mein regelsteuergerät regelt nicht wenn ich das auf halb hoch stelle fährt es ganz hoch und dann sofort wieder runter und es dauert seher lange bis es oben ist
 
Zurück
Oben Unten