Servus Leuz,
ich hab hier einen mechanischen, externen Bosch Regler nagelneu, hat mal 95 Euronen geteuert!
Im Verlauf der Fehlersuche an unserem D 439 hab ich halt auch auf der kleinen Platine im Regler einen Transistor esetzt. Der freundliche sagte, er ist sowieso kaputt und wollte mir gleich einen Neuen verkaufen.
Unsere Traktorelektrik ist mittlerweile einwandfrei, dieser Regler der auf Lager liegt, bring aber nur 12.5 Volt. Kontrollampe geht zwar aus-logisch- Batterie lädt aber fast nix.
Wenn jemand einen Schaltplan hätte könnte mir ein Kollege wohl weiterhelfen. Ich schmeiß fast 100 Euro nicht einfach in die Tonne!
Wie gesagt suche Schaltplan der Elektronik, die Elektrik kenn ich.
Firma dankt!
Jou Theo.
ich hab hier einen mechanischen, externen Bosch Regler nagelneu, hat mal 95 Euronen geteuert!
Im Verlauf der Fehlersuche an unserem D 439 hab ich halt auch auf der kleinen Platine im Regler einen Transistor esetzt. Der freundliche sagte, er ist sowieso kaputt und wollte mir gleich einen Neuen verkaufen.
Unsere Traktorelektrik ist mittlerweile einwandfrei, dieser Regler der auf Lager liegt, bring aber nur 12.5 Volt. Kontrollampe geht zwar aus-logisch- Batterie lädt aber fast nix.
Wenn jemand einen Schaltplan hätte könnte mir ein Kollege wohl weiterhelfen. Ich schmeiß fast 100 Euro nicht einfach in die Tonne!
Wie gesagt suche Schaltplan der Elektronik, die Elektrik kenn ich.
Firma dankt!
Jou Theo.