Suche Schaltschema des 430 S

jo-d430

Mitglied
Registr.
1 Mai 2009
Beiträge
16
Ort
74888 Sinsheim
Hallo,
ich habe mir die Bedienungsanleitung von Norbert (herzlichen Dank) für nen d 430 bestellt und prommt erhalten. Leider habe ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet das mein Schlepper ein d 430 s ist.
Jetzt habe ich leider festgestellt das ich wegen des abgewetzten Schalthebels nicht mehr richtig die Gänge zuordnen kann. Ich möchte auch nicht zulange im Getriebe suchen und dabei eventuell der Scheunenwand immer näher kommen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !
Kann mir jemand die Beschreibung für die Schaltung geben?
Das wäre echt toll!

Viele Grüße,
Jochen

Jochen Schutz
74889 Eschelbach
 
Habe es oben geändert damit es verständlicher ist. Danke für den Hinweis.

Also ich suche das Schaltschema für einen d 430 s.

Danke! Viele Grüße, Jochen

Jochen Schutz
74889 Eschelbach
 
Hallo,
du kannst dir auch bei www.oldtimer-jehle.de einen neuen Kugelknopf kaufen, ich denke da ist bestimmt ein passender dabei.
Mfg Eike
 
Zurück
Oben Unten