jo-d430
Mitglied
Hallo,
ich habe mir die Bedienungsanleitung von Norbert (herzlichen Dank) für nen d 430 bestellt und prommt erhalten. Leider habe ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet das mein Schlepper ein d 430 s ist.
Jetzt habe ich leider festgestellt das ich wegen des abgewetzten Schalthebels nicht mehr richtig die Gänge zuordnen kann. Ich möchte auch nicht zulange im Getriebe suchen und dabei eventuell der Scheunenwand immer näher kommen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !
Kann mir jemand die Beschreibung für die Schaltung geben?
Das wäre echt toll!
Viele Grüße,
Jochen
Jochen Schutz
74889 Eschelbach
ich habe mir die Bedienungsanleitung von Norbert (herzlichen Dank) für nen d 430 bestellt und prommt erhalten. Leider habe ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet das mein Schlepper ein d 430 s ist.
Jetzt habe ich leider festgestellt das ich wegen des abgewetzten Schalthebels nicht mehr richtig die Gänge zuordnen kann. Ich möchte auch nicht zulange im Getriebe suchen und dabei eventuell der Scheunenwand immer näher kommen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !
Kann mir jemand die Beschreibung für die Schaltung geben?
Das wäre echt toll!
Viele Grüße,
Jochen
Jochen Schutz
74889 Eschelbach