Suche Schlepperfreunde aus BIT - DAU - TR - WIL

Honni99

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2011
Beiträge
164
Hallo,

ich suche hier im Forum Leute aus dem Raum BIT - TR - DAU - WIL um sich auszutauschen über Schlepper, sich gegenseitig Hilfen geben (und damit das wichtigste -> Geld sparen).

Bitte einfach antworten und kurz sagen von wo ihr seit.

Grüße aus Thalfang
 
Grüß dich,

ich komme aus Hasborn bei Wittlich (erste Autobahnausfahrt von Wittlich aus Richtung Koblenz).
 
Hallo,

ich komme aus Wißmannsdorf- Koosbüsch, 9km von Bitburg.

Viele Grüße

Werner
 
Hallo,

ich komme aus Fell (20km von Trier, 40km von Bitburg) und restauriere nach und nach seit einigen Wochen meinen neu erworbenen D324 Farmall, Baujahr 1956!

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben Unten