SUCHE: Streichblech(e) für Frost Elbe gesucht!

633fritz

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Januar 2006
Hallo zusammen,

lezten Freitag hat es unsern Frost Elbe Pflug erwischt: Bei Wurzelkontakt ist ein rechtes Streichblech zerstört worden.

Nach reichlich Rumtelefoniererei sagt Fa. Frost: "Das Teil NK30HR produzieren wir nicht mehr, nur noch die 34er Serie. Probieren Sie es mal bei Fa. Frank, die fertigt es nach." Nur das leider bei Fa. Frank die Poduktion erst wieder im Herbst beginnt, habe sie mir nicht direkt gesagt...

Wenn also jemand von Euch noch ein NK30HR herumliegen haben sollte oder weiß, wo ich bis zu 3 NK30HR und 3 NK30HL bekommen kann, möge er sich bei mir unter f-buesching@web.de oder PM melden.

Danke schon mal!

Beste Grüße von der Weser

633fritz

...und wo soll der Beitrag Deiner Meinung nach hin?

Der IHC-Marktplatz ist gemäß Untertitel für IHC-Teile.

Nimm‘s bitte nicht böse, aber hier gilt m.E.:

633fritz

Hallo,

schön, dass Du mit mir normal weiter sprichst.

Ich habe einige Zeit überlegt, wo ich es rein posten sollte. Da aber matbush auch in der Unterzeile IHC-Teile geschrieben hat, wollte ich es da mit Absicht nicht reintun.

Wenn einer der Admin-Matthiasse hier mitliest und daraufhin den Beitrag auf den Marktplatz schiebt, habe ich da absolut nichts gegen. Nur der Untertitel vom Marktplatz sollte dann gleich mit angepasst werden um für die Zukunft für Klarheit zu sorgen.

633fritz

http://www.frost-maschinenbau.de

Hallo Fritz,

hast Du schon Erfolg mit Deinen Streichblechen gehabt?

Mich würde dann interessieren, woher man so etwas beziehen kann, weil wir einen altertümlichen Atlantic haben, deren Verschleißteile auch schon bessere Tage gesehen haben.

Viele Grüße von

Ulli aus Lübbecke

Wir sind doch nicht christlicher als der Papst.

Was hier nicht reingehört, hat separate Foren,

wie Ebay oder Video.

Ansonsten, ob bei Fremdfabrikaten im Marktplatz oder hier geschrieben wird, ist egal.

Und noch mehr Unter-Kategorien, wie in anderen Foren ?

Nein danke, das macht das ganze noch unübersichtlicher.

Grüße

matbush

Alles klar matbush!

Nee, habe ich noch nichts - aber der IHC-Schlosser hier aus dem Forum ist dran.

Ansonsten sagt Firma Frost: 36er gibts noch bei uns, einfach komplett umbauen, was aber ca. 700 Teuros kosten würde...

Wenn ich was bekomme, melde ich mich hier erneut.

633fritz

http://www.frost-maschinenbau.de

Fa. Frank fertigt die 30er (sofern mind. 25 Paar bestellt werden) erst wieder in 2009 nach. NK30HL ist momentan noch lieferbar...

Suche daher immer noch nach einem Frost NK 30 HR!

633fritz

Die Foren "SUCHE" und "Biete" haben jetzt die Erweiterung

" ... und andere Ersatzteile"

Hoffe, das hilft allen !

Grüße
matbush

Hallo,

und meine Suche hat nach unzähligen Telefonanrufen Erfolg gehabt!

Zwar 170 € einschl. Fracht, Schrauben und MwSt., aber ein Original FROST NK30HR. Lt. Fa. Burmester & Fleßner (hatte früher IHC und Case) aus Minden-Stemmer dass letzte verfügbare /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

633fritz

Zurück
Oben Unten