d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Messerbalken vom D320 wieder in Schuß bringen um Futter zu mähen. Auf dem Antrieb steht DE-22V.
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
Gruß,
Benjamin
ich möchte meinen Messerbalken vom D320 wieder in Schuß bringen um Futter zu mähen. Auf dem Antrieb steht DE-22V.
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
Gruß,
Benjamin