Suche Teileliste IHC 533 Fahrersitz Bj 76

rg500

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo miteinander.

Habe glücklicherweise einen 533 im akzeptablen Zustand erstanden. Einziger Mangel: der Sitz. Habe ihn demontiert und als Fehlerquelle abgenutzte Führungsbuchsen vorgefunden. Da ich gerne den Sitz komplett überholen möchte bin ich nun auf der Suche nach einer Teileliste des Sitzes. Kann mir da jemand helfen?

Dank und Gruß vom geographischen Mittelpunkts Deutschlands
 
Ist es nicht besser einen neuen zu kaufen?

Also einige teile (zB. Büchsen) kann man selber machen, oder anfertigen lassen...
 
Ja, das stimmt. Ich habe mich mal heute schlau gemacht und bin nun auch der Meinung, das ein neuer das Beste wäre. Man bekommt ja sogar beim Lokalen IHC-Händler schon günstige Sitze. Bei den Stunden, die ich pro Jahr auf dem Schlepper sitze ( ca.75 Stunden) reicht das warscheinlich .

Dank und Gruß

Gero
 
Hallo glückwunsch zum 533 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Kannst du mal bilder reinstellen? Also hier in der Bildergalerie?? wäre super /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Hallo,

hab so nen billigen für 69 Euros auf unsern 633 gebaut (vorher war der Original Grammer drauf), da die Polster total fertig waren.

Erst mal musste ich 2 Stunden lang nen Adapter feilen, um den Sitz überhaupt drauf zu bekommen :-(

Jetzt sitz ich mit dem Bock tierisch (unbequem) hoch im Gegensatz zum Original und die Federung ist bockhart trotz 90 kg Lebendgewicht bei 50 kg-Einstellung :-(

Wenn ich‘s gewusst hätte, hätte ich die 150 - 200 Euros mehr investiert und nen Originalsitz geschossen.

Muss aber jeder selber wissen...

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten