Suche tipps zum ein-ausbau ,einstellen der esp!

D-324*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
219
Suche tipps zum ein-ausbau ,einstellen der esp!

was muss man beim ein-ausbau beachten
 
das WHB hab ich ich dachte es gibt da nioch besondere tricks oder so!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
wenn du dich an dein buch hälst, machst du auf keinsten fall etwas verkehrt,es sei denn du bist so grobmotorisch veranlagt, das selbst ne glühbirne zum echten problem wird.an der pumpe selbst würd ich persönlich keine hand anlegen,da die dinger so empfindlich gegen schlag,schmutz,kratzer und was weiß ich nicht alles sind,das ich solche sachen lieber die bosch-leute machen lasse.ansonsten gibts da nicht allzu viele tricks denk ich mal,evt fürs spätere einstellen könnte der eine oder andere ratschlag hier noch auftauchen

http://www.saarland.de
 
Wichtig ist , das beim Aus- oder Einbau die erforderlichen Markierungen für den Förderbeginn an der Riemenscheibe der Kurbelwelle zum Motorgehäuse, sowie an dem Gehäuse der Einspritzpumpe mit dem Spritzversteller über einstimmen.

Guido
 
Zurück
Oben Unten