suche Werkstatthandbuch für 654er

bembolo

Neues Mitglied
Registr.
29 Dezember 2014
Hallo,

ich bin neu hier und bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines IHC 654 S.

Letzte Woche war ich beim TÜV. Der hat bemängelt, dass das Lager am Umlenker der Lenkung ausgeschlagen ist. Es hüpft beim Einschlagen an einer bestimmten Stelle immer ein Stückechen nach oben.  Hab mir heute mal angesehen wie ich es evt. selbst reparieren könnte, aber der erste Eindruck war ernüchternd. So wie es aussieht muss die ganze Vorderachse ausgebaut werden, damit ich das Lager ausbauen kann. Leider habe ich dazu nirgends einen Beitrag gefunden. Habe nun versucht ein Werkstatthandbuch für den 654er zu finden ( Download od. Kauf ), aber leider finde ich das auch nicht. Es gibt von jedem Schlepper eines, aber nicht von meinem. Ist der 654er so gut dass man normalerweise so etwas nicht braucht ( Späßle ) oder ist der baugleich mit einem anderen, von dem es ein Handbuch gibt ? Den Ersatzteilkatalog hab ich schon.

Schon mal danke im voraus für eure Hilfe.

Hallo,

für unseren 654 haben wir die von www.schlepperspass.de, einfach mal anschreiben, ob er dir ein Paket zusammenstellen kann mit allen nötigen Unterlagen.

haben direkt 7 Handbücher bei ihm bestellt, aber nicht wundern, teilweise sind diese dann wie bereits beschrieben nicht explizit für den 654, sondern eventuell auch für den 624 oder so

Gruß
Dominik

Vielen Dank für eure Infos,

habt mir schon mal weitergeholfen, werd mich mal bei Schlepperspass erkundigen.

Hat jemand schon mal das Lager gewechselt ? Gibt´s da was besonderes zu beachten ?

Hi,

beschreibe mal genauer welches Lager es sein soll.

Es gibt einige die das schon gemacht haben ( ich vielleicht auch), Bilder und Beschreibungen dazu gibt es hier auch.

Ich denke das man das auch ohne Literatur mit Hilfe des Forums gut hin bekommt.

Gruß Matthias

Zurück
Oben Unten