+wolly+
Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen hier im Foren!
Ich habe die Bilder von Werkstattzecke seinen 624 in der Foto-Galerie gesehen
und hätte ein paar fragen an den Besitzer!
Kennt ihn jemand oder weiß jemand wie ich ihn erreiche?
Habe ihm schon eine Nachricht geschickt aber wie ich gesehen habe
war er hier im Forum zuletzt im August Eingelockt.
Würde mich freuen wenn mir einer von euch weiter helfen kann !!!!!!!!
Viele Grüße Wolly
Ich habe die Bilder von Werkstattzecke seinen 624 in der Foto-Galerie gesehen
und hätte ein paar fragen an den Besitzer!
Kennt ihn jemand oder weiß jemand wie ich ihn erreiche?
Habe ihm schon eine Nachricht geschickt aber wie ich gesehen habe
war er hier im Forum zuletzt im August Eingelockt.
Würde mich freuen wenn mir einer von euch weiter helfen kann !!!!!!!!
Viele Grüße Wolly