suche zugpendel und 1000er zapfwelle für 644

644sepp

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Januar 2009
moin

ich suche für mein 644 ein zugpendel oder hilfreiche bauanleitungen auch welche schraubenlöcher am getriebe dazu vorgesehen sind. da ich mit dem zugpendel ein poclain to bagger betreiben will muss das zugpendel über 3,5t aushalten.

jetzt die zapfwelle: ich überlege eine 1000er zapfwelle an meinem 644 nach zu rüsten.
da is allerdings meine frage ob und wie man die so einfach nachrüsten kann, was kostet der spass und laufen die immer zusammen oder kann man die 540er und die 1000er getrennt voneinander einschalten?

schonmal besten dank für alle tips und infos /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg stefan

Also 1000 welle ist keine Problem! mein 644 hat beide! laufen immer beide! egal welche du brauchst!

zugpendel wenn du kein Gebraucht bekommst dann versuche es mal bei case! da einige teile noch auf lager sind!einmal sind untern Getriebe 4 Löcher diese sind fürs Pendel selber und die andere sind hinten an der Seite!kann dir gern Bilder machen wenn du magst! habe vor 1 1/2 jahre auch eins angebaut!

normal_600911.webp

moin
man super sache dieses forum. hab nicht gedacht so schnell antwort zu bekommen.

marco dein zugpendel sieht einfach gemacht aus. ich überlege mir das selber zu bauen. wie sind denn die längen und stärken der materialen deines zugpendels?

hast du an deinem 644 eigentlich doppeltwirkende steuergeräte? ich überlege mir da immer noch für meinen eine lösung. hab vor ein paar tagen am hd. öl auslass einfach eine leitung mit hydraulik kuplung dran gemacht als drucklosen rücklauf.
allerdings is meiner noch ausser gefecht da ich noch ein stück spannhülse im getriebe suche was mir vom langen schalthebel abgebrochen war. dem will ich die tage mal mit nem endoskop das versteckspiel ein ende stzen.

das dicke eisen bzw Flacheisen! habe ich im Stahl handel geholt da ich kein orginal bekommen habe! und denn rest bei ebay gekauft!kann dir aber auch gern alles ab messen!! würde aber versuchen ein Orginal zu bekommen!da du damit auch sicherlich auf straße willst!

da haste recht wenn auf der strasse was mit nem eigenbau passiert is das gejammer gross. wenns kein grosser aufstand für dich is die tage mal maß zu nehmen wäre ich dir sehr dankbar.

Hallo Stefan,

ich habe genau so ein Zugpendel zu verkaufen! Es passt an meinen 745er nicht weil der die Sensodraulik hat.Melde Dich mal wohne in der Nähe von Limburg/L! Denke mit 200€ kommst du gut weg!

Gruß

Erwin

moin erwin

danke schonmal für dein schreiben wegen dem zugpendel.
hab mal nachgeschaut bis nach limburg sinds von mir über 344km.
is leider zu weit dafür.
beim ihc gebraucht teile händler (temming in borgholzhausen) kann ich für 250 euro eins bekommen (gebraucht).

mfg stefan

Hallo!
Habe einen kompletten Zugpendelsatz passend zum 624-844 bei Interesse kannst Du Dich gern melden,könnt auch sicherlich mal ein Foto mailen.
Schönen Abend noch
Gruß
Hubert

moin hubert

wenn dein zugpendel am 644 passt, schick mir doch mal ein foto das ich
mir davon ein grobes bild machen kann. was hast du für ne preisvorstellung?

mfg stefan

Hallo!

Ist der Zapfwellenstumpf von der 540 Zapfwelle baugleich mit dem der 1000er Welle?Ich habe bei schleppeteile.de nur eine Variante gefunden und wollte mal fragen ob mir da jemand von Euch weiterhelfen kann!

Zurück
Oben Unten