super hilfe hier

vwoldie

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
9
Danke Uli von Deiner Mühe von vor fast einem Jahr.....

melde mich trotzdem erstmal ab hier. Habe jetzt einen Hals.

Immer das gekotze, egal in welchem Forum. das Zehnfache kriege ich als Originalbrief 2.Handbesitzer mit Leyfrontlader immer, doch das Geld interessiert mich nicht.

Kack was auf den Schlepper, dann verhökere ich ihn oder scheppe ihn mit dem Käfer unterm Baum, da kann er sich zu Tode gammeln.  ob ich nun 19 oder 20 Fahrzeuge habe...
 
Zurück
Oben Unten