Hallo zusammen,
ich habe hier bereits viel gelesen in Bezug auf eine surrende Hydraulik.
ich habe auch schon bereits einiges probiert um dieses Problem bei meinem Schlepper abzustellen.
Leider ohne Erfolg.
Bisher habe ich das Öl gewechselt den Ansaugfilter gereinigt und den Druckfilter ausgetauscht.
Stelle ich den Trecker an und schau dirket in den Hydauliktank (Deckel unter dem Sitz) so sehe ich auch kein Schäumen des Öles. Daher kann ich das ansaugen von Luft ausschließen. Jetzt frage ich mich ob meine Dichtung an der Hydaulikpumpe das Probelm ist. Hier ist die Pumpe leicht am Ölen. Macht es Sinn diese Dichtung zu tauschen? Was meint Ihr. Ist der Aufwand sehr groß? Diese Arbeit habe ich noch nie gemacht. Ich etwas bedenken die Hydraulikpumpe herauszubekommen. Habt Ihr sonst noch eine andere Idee was das Surren hervorrufen könnte?
Gruß
Jannik
ich habe hier bereits viel gelesen in Bezug auf eine surrende Hydraulik.
ich habe auch schon bereits einiges probiert um dieses Problem bei meinem Schlepper abzustellen.
Leider ohne Erfolg.
Bisher habe ich das Öl gewechselt den Ansaugfilter gereinigt und den Druckfilter ausgetauscht.
Stelle ich den Trecker an und schau dirket in den Hydauliktank (Deckel unter dem Sitz) so sehe ich auch kein Schäumen des Öles. Daher kann ich das ansaugen von Luft ausschließen. Jetzt frage ich mich ob meine Dichtung an der Hydaulikpumpe das Probelm ist. Hier ist die Pumpe leicht am Ölen. Macht es Sinn diese Dichtung zu tauschen? Was meint Ihr. Ist der Aufwand sehr groß? Diese Arbeit habe ich noch nie gemacht. Ich etwas bedenken die Hydraulikpumpe herauszubekommen. Habt Ihr sonst noch eine andere Idee was das Surren hervorrufen könnte?
Gruß
Jannik