Hallo zusammen mein schöner 624 ist in der Werkstadt aber die sind dort etwas komisch mir sind bei Bergabfahrt die Gänge rausgesprungen dachte es sind die Rastfedern sie sind es aber laut der Werkstadt nicht angeblich hat es was mit der Synchroniesierung vom Getriebe zu tun ich habe aber keine Lust eine hohe Rechnung zu bezahlen wenn der Fehler nicht behoben wurde daher die Frage ist sowas zu reparieren und was mag sowas in etwa kosten?