Schmitzi75
Bekanntes Mitglied
Servus miteinander,
Bei den Getrieben der 956XL / 1056XL Traktoren wurden ja Synchronisierungen von ZF und / oder Graziano eingebaut.
Kann mir bitte jemand sagen, bei welchen Baujahren die einen oder anderen verbaut wurden, bzw. sind die Baugleich dh. dass man die einzellnen Teile bei dem einen, als auch dem anderen Fabrikat verwenden kann?
Weiß jemand, ob und wo man Ersatzteile dafür noch bekommen kann?
Vielen Dank
Gerhard
Bei den Getrieben der 956XL / 1056XL Traktoren wurden ja Synchronisierungen von ZF und / oder Graziano eingebaut.
Kann mir bitte jemand sagen, bei welchen Baujahren die einen oder anderen verbaut wurden, bzw. sind die Baugleich dh. dass man die einzellnen Teile bei dem einen, als auch dem anderen Fabrikat verwenden kann?
Weiß jemand, ob und wo man Ersatzteile dafür noch bekommen kann?
Vielen Dank
Gerhard