T 336 II Getriebe im 946 macht neue Geräusche

946beifahrer

Mitglied
Registr.
14 Februar 2016
Beiträge
5
Ort
24116 Kiel
Moin, unser 946, Baujahr 71 ist nun wieder dran. Getriebe macht Geräusche und der LaMa sagt:

Hinhören beim weiterfahren, wenn das schlimmer wird aufhören.

Wer hat denn schon mal mit dem alten ZF Getriebe vom 946 zu tun gehabt. Kann man da auch das spätere ZF T3313 zwischenflanschen, die wird das ja auch mal gebraucht geben, waren doch unverwüstlich, habe ich im Forum gelesen. 

Wer hat da jetzt mal sachdienliche Hinweise?

Gruß

Simon
 
Gebrauchtes Getriebe aus einem 946 Schlachtschlepper besorgen und fertig!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten