Tacho 644

maeuserch

Mitglied
Registr.
29 November 2007
Beiträge
9
Ort
33184 Altenbeken
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man den Tacho vom 644 irgendwie öffnen kann? Ich habe ihn schon ausgebaut, würde ihn aber gerne öffnen, da innen irgendetwas rappelt und die Scheibe milchig ist, würde gerne versuchen, sie Scheibe zu reinigen. Danke Gruß Daniel
 
Nabend,
pack das Traktormeter ein,und schick das zu VDO ein,die bringen alles wieder inordnung,inklusive neuer Scheibe,dichtung usw...Selber würde ich die Finger davon lassen,da das Instrument nachher wieder verpresst werden muss,damit es dicht ist!
mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten