Hallo Leute
Vieleicht kann mir jemand von euch bei meinem problem helfen. Bei meinem 553 läuft der Tacho falsch herrum. Das heißt die Nadel bewegt sich garnicht und der Stundenzähler zähl rückwärts. Wenn ich den Tacho rausnehme die Welle reinstecke und andersherum drehe funtioniert alles perfekt. Hat schonmal jemand sowas gehabt?
Tacho, Welle und Antrieb sehen auf den ersten Blick Original aus.
Bin dankbar für jeden Tip.
Gruß Heiko
Vieleicht kann mir jemand von euch bei meinem problem helfen. Bei meinem 553 läuft der Tacho falsch herrum. Das heißt die Nadel bewegt sich garnicht und der Stundenzähler zähl rückwärts. Wenn ich den Tacho rausnehme die Welle reinstecke und andersherum drehe funtioniert alles perfekt. Hat schonmal jemand sowas gehabt?
Tacho, Welle und Antrieb sehen auf den ersten Blick Original aus.
Bin dankbar für jeden Tip.
Gruß Heiko