Tachonadel

644S

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Dezember 2007
ich habe heute bemerkt die BTS Anzeige an meinen 644 kaputt ist. Die Zahlen bewegen sich jetzt hat er nur noch was mit 7000h auf der uhr anstad 11.200. Was kan ich da machen oder mus ein neuer her?die Tachonadel ist schon seid längeren abgefalln.

Grus Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich denke das Instrument wird nicht kaputt sein, deine 11200 Stunden waren ein Ablesefehler, und reell hat er nur 7000. Schick uns mal ein Bild von der Anzeige.

Ich habe echt kein bock mehr, das mir hir was unterstelt wir und nur blöd angemacht werde!

ich werde aus diesen forum verschwinden!

Original-Beitrag von 644s:

ich habe heute bemerkt die BTS Anzeige an meinen 644 kaputt ist. Die Zahlen bewegen sich jetzt hat er nur noch was mit 7000h auf der uhr anstad 11.200. Was kan ich da machen oder mus ein neuer her?die Tachonadel ist schon seid längeren abgefalln.

Grus Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

1. Wenn die Bst. Anzeige defekt wäre, würden diese nicht mehr gezählt. das es sich von 11000 auf 7000 reduziert geht nicht. bitte prüfen ob der Zähler noch zählt...

2. die Firma VDO repariert dir dein Instrument, ist meist etwas günstiger als ein neues. Ansonsten mal bei Ebay o.ä. schauen, da gibt es häufiger mal was...

3. Erst prüfen und dann Behauptungen hier reinschreiben, sonst gilt "dumme Frage... dumme Antwort"/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Stimme Andre zu !

Ich habe 644s ja schonmal gesagt er soll sein Traktormeter nach VDO einschicken, wie ich es auch gemacht habe, wenn er das nicht macht hat er selber Schuld, und braucht hier nicht die Mimose spielen.

Das mit den 11.000 war wohl eher ein Joke...

Grüße Tobias

Naja ihr müßt es ja wisen was der schlepper gelaufen ist! wen man mir die adresse von VDO per postfach durchgibt werde ich es weg schicken.

Dan sieht ban sich in nordhorn

Bey Bey bis zum 13.8

Ronny Schieferdecker

Siemens VDO Trading GmbH

Sales & Service Center Frankfurt

Kruppstraße 105

60388 Frankfurt am Main

Germany

bitte...

Zurück
Oben Unten