Hallo zusammen,
habe die oben genannte Seilwinde.
Heute habe ich damit gearbeitet und festgestellt,
dass es im inneren komische Schleifgeräusche macht.
Was kann das sein?
Die Winde ist fast neu bzw. wenig gebraucht.......
Fehlt vielleicht irgendwo Fett?
Die Winde macht auch die Geräusche ohne Belastung also im Leerlauf.
Weis jemand Rat?
Gruß riggele1
habe die oben genannte Seilwinde.
Heute habe ich damit gearbeitet und festgestellt,
dass es im inneren komische Schleifgeräusche macht.
Was kann das sein?
Die Winde ist fast neu bzw. wenig gebraucht.......
Fehlt vielleicht irgendwo Fett?
Die Winde macht auch die Geräusche ohne Belastung also im Leerlauf.
Weis jemand Rat?
Gruß riggele1