tajfun 4,5t winde

744toni

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2013
Beiträge
158
Ort
97980 bad mergentheim
werde morgen eine nagelneue tajfun winde 4,5 tonnen beim händler abholen, mechanische bedienung bekomme die für 1900 euro. was haltet ihr davon? schild hat ne breite von ca 1,30
 
Schöne und ausgereifte Winde mit fächern für Kettentransport.

Befestigung für Sapi und MS und noch das eine oder andere detail .

Guter Kauf wirst viel Spaß damit haben .

mfg Gerhard
 
Hallo,

genau die selbe haben wir uns Anfang 2013 auch gekauft, mit Gelenkwelle und 2Rückeketten 2 Seilgleitern für 2100eus gekauft,

und ich muss sagen wir haben den Kauf nicht bereut, die Tajfunwinde ist einfach klasse und leicht zu bedienen.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Da muß Ich wiedersprechen. Die Winde ist Top, Jedoch nur als Hydraulische. Wenn dann richtig, man kauft nur einmal
 
danke, das bestärkt mich in meiner entscheidung. ja stimmt das schild ist 1,40 breit, hatte die 10cm unterschlagen =)

ich denke für meine zwecke ist das schon das novum. hydraulisch muss die nicht unbedingt sein, es ist ja nicht für gewerblichen einsatz
 
Für normal Holzer ist eine Hydraulische wohl etwas übertrieben.

Eine Hydraulische Winde kostet im schnitt 2000 € mehr und dann braucht man ja noch den Funk für etwa 700 -1000€ .

Also für einen 20-50 std Betrieb im Jahr doch etwas Übertrieben .

Auserdem gibt es für etwa 1200 € eine möglichkeit die Mechanische Winde auf Funk umzubauen , was gar nicht so schwer ist .

Am Ende muss jeder immer selber wissen was er Kaufen will , aber denke bei vernünftigen menschen steht immer der nutzen kosten Fakor mit im Raum.

Ok es gibt ja genug Leute die mit 5 BMW zum Einkaufen fahren , wer sichs leisten kann .

mfg Gerhard
 
einsatzbilder würde ich gerne hochladen, oder bis dato zumindest erstmal ein bild wo die winde dran ist, heute erst geholt, aber irgendwie komm ich mit dem hochladen der bilder nicht klar. gibts da en trick? oder ne alternative?
 
Hast du das Problem mit der Bildgröße? Deine Bilder werden so um die 2Mb haben, aber hier brauchst diu glaub max 46kb

Das geht mit Bildprogrammen ganz einfach (Paint, Photoshop, Microsoft Office Picture Manager) letzterer ist der einfachste. nur auf bearbeiten und dann als web Dokument komprimieren.

Viel Erfolg
 
1557480_559947050750127_1501626623_n.jpg


juhu kann bilder hochladen
 
Hallo Toni,

herzlichen Glückwunsch zur Winde.

Die sieht ja echt Klasse aus. Die würde an meinem 633 viel besser aussehen als an deinem 744 ;-)

Holger
 
Viel Erfolg und  " :-) :-) Schinderei :-) :-) " mit dem guten Stück.

Denk dran, Sicherheit geht alle an, denn sie ist nicht teilbar oder abwälzbar. Denk vorher dran wo du stehst und was du machst. trotzdem gute wahl
 
Zurück
Oben Unten