Zecke10
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
an meiner Winde haelt seit gestern die Bremse nicht mehr. Das bedeutet wenn ich Staemme bis ans Schild ziehe und dann das Schild anhebe um das Holz an den Ort zu fahren haelt die Winde das Seil nicht mehr fest.
Hat jemand eine Ahnung wo ich mal nach schauen sollte. Laut Beschreibung gibt es einen Bolzen wo man die Bremskraft einstellen kann. Dann gibt es wohl noch einen Bolzen am Kupplungshebel der wohl schon mal raus geht.
Hatte das schon mal jemand?????
Gruss
Cajus
Farbe egal,Hauptsache rot.
1x IHC 644
2x Husqvarna
1x Lancman 17
1x Tajfun EGV 45 AHK
an meiner Winde haelt seit gestern die Bremse nicht mehr. Das bedeutet wenn ich Staemme bis ans Schild ziehe und dann das Schild anhebe um das Holz an den Ort zu fahren haelt die Winde das Seil nicht mehr fest.
Hat jemand eine Ahnung wo ich mal nach schauen sollte. Laut Beschreibung gibt es einen Bolzen wo man die Bremskraft einstellen kann. Dann gibt es wohl noch einen Bolzen am Kupplungshebel der wohl schon mal raus geht.
Hatte das schon mal jemand?????
Gruss
Cajus
Farbe egal,Hauptsache rot.
1x IHC 644
2x Husqvarna
1x Lancman 17
1x Tajfun EGV 45 AHK