Taktor WM Großglockner

824S

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Juni 2006
Hallo Forum,
vom 12. bis 14.09. war ja dieses Jahr die Traktor WM am Großglockner.
Wir waren zwar nicht mit unserem Ihc da, haben aber alle drei Tage als
Zuschauer mitgemacht. Es waren offiziell 714 Traktoren da. Am Samstag sind diese auf den Großglockner gefahren und mussten die Strecke in einer speziell
errechneten Durchschnittszeit bezwingen. Es ist schon beeindruckend, wenn an
die 700 Traktoren mit Geschwindigkeiten von Schritttempo bis zu knappen
50Kmh an einem vorbeifahren. ich habe viele Fotos gemacht und wenn ihr wollt, kann ich auch noch Fotos in die Galerie stellen. Ich wollte auch noch ein paar Fotos in den Beitrag stellen, ich wusste aber nicht, wie. Wer möchte, kann auch noch einige Fotos von mir per mail bekommen. Es waren auch viele Traktoren da, von denen wir noch nicht gewusst haben, dass sie überhaupt existieren. Oder kennt von euch jemand einen Lipetsk T40A oder einen Buick? Ich kann es euch nur empfehlen, nächstes Jahr auch mal einen Abstecher zur Traktor WM zu machen.
Viele Grüße aus Bayern
Sebastian

Hallo,
ich war mit meinen DED 3 dort, hast du davon auch Bilder gemacht? Wenn Ja,kannst du mir diese zusenden.
ernst.wirth@gmx.de
Gruß E. Wirth www.traktorfreunde-geroldsgruen.com

@D 440:
Hallo,
ich habe dir ein paar Bilder und einen Teil von einem Video rausgesucht,
kann es dir aber erst abends per e-mail schicken.

@Case IH 640S:
Hallo,
Ich habe den T40A fotografiert, ich suche mal den T40A und versuche,
ihn in die Galerie oder in meinen Beitrag zu stellen.
Viele Grüße
Sebastian

Hallo leute nächstes jahr haben wir auch vor an den großglockner mit dem schlepper zu fahren.wir wollen Donnerstags anreisen per LKW.ich werde mit meinem 324 dabei sein.Wer von euch ist auch mit schlepper dabei?:MFG

Hallo Leute,
Ich habe in die Galerie einen IHC reingestellt, von dem ich keine Ahnung habe, um welchen es sich handeln könnte. Ich wäre über jede Antwort dankbar. Er ist in der Rubrik "Alles andere".

Falls es jemanden interessiert, ist hier der Link zur Homepage der Traktor WM:
http://traktorwm.at/
Grüße
Sebastian

Hallo erst mal,
ich weiß ja nicht, ob ihr‘s schon wusstet, aber heute um 19.00 Uhr kommt
im bayrischen Fernsehen ein Beitrag über die Traktor WM in der Sendung
"Unser Land".

Gruß
Sebastian

Zurück
Oben Unten