ralf anding
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 26
Hallo
ich habe einen 844 xla da ist eine pumpe mit mengenteiler drin( 1xeingang 3x ausgang )!
da mir der frontlader zu langsam ist suche ich eine große pumpe,möglichst eine normale tandempumpe.
wie ist das eigentich mit den geteilten abgängen,einer ackerschiene und einer normaler steuerblock?
wenn ja kann ich beide normal paralel schalten?
mfg
844 XLA
ich habe einen 844 xla da ist eine pumpe mit mengenteiler drin( 1xeingang 3x ausgang )!
da mir der frontlader zu langsam ist suche ich eine große pumpe,möglichst eine normale tandempumpe.
wie ist das eigentich mit den geteilten abgängen,einer ackerschiene und einer normaler steuerblock?
wenn ja kann ich beide normal paralel schalten?
mfg
844 XLA