Tandempumpe

ralf anding

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
26
Hallo
ich habe einen 844 xla da ist eine pumpe mit mengenteiler drin( 1xeingang 3x ausgang )!
da mir der frontlader zu langsam ist suche ich eine große pumpe,möglichst eine normale tandempumpe.
wie ist das eigentich mit den geteilten abgängen,einer ackerschiene und einer normaler steuerblock?
wenn ja kann ich beide normal paralel schalten?
mfg

844 XLA
 
Zurück
Oben Unten