Andi1008
Bekanntes Mitglied
Wunderschönen guten Morgen allerseits,
ich habe eine kurze Frage. Ist der Dieseltank beim 523 und 553 Baugleich? Ich hab noch einen von meinem 523 rumliegen und der vom Kumpel (553) ist undicht!
Beste Grüße und danke schonmal für die Hilfe.
ich habe eine kurze Frage. Ist der Dieseltank beim 523 und 553 Baugleich? Ich hab noch einen von meinem 523 rumliegen und der vom Kumpel (553) ist undicht!
Beste Grüße und danke schonmal für die Hilfe.