tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
Hallo
ich will demnächst meinen tank vom 724 ausbauen weil ich die dieselschläuche erneuere usw dazu muss die motorhaube und das armaturenbrett weg.
meine frage,
wer kann mir sagen auf was das ich beim ausbauen der teile aufpassen muss.
wie lange brauch ich ca bis ich das alles weggebaut hab.
für weitere infos bin ich dankbar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg tom
ich will demnächst meinen tank vom 724 ausbauen weil ich die dieselschläuche erneuere usw dazu muss die motorhaube und das armaturenbrett weg.
meine frage,
wer kann mir sagen auf was das ich beim ausbauen der teile aufpassen muss.
wie lange brauch ich ca bis ich das alles weggebaut hab.
für weitere infos bin ich dankbar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg tom