Tank + Armaturenbrett ausbauen

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
Hallo

ich will demnächst meinen tank vom 724 ausbauen weil ich die dieselschläuche erneuere usw dazu muss die motorhaube und das armaturenbrett weg.

meine frage,

wer kann mir sagen auf was das ich beim ausbauen der teile aufpassen muss.

wie lange brauch ich ca bis ich das alles weggebaut hab.

für weitere infos bin ich dankbar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom
 
wichtige frage /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wenn ich anstatt eines normalen dieselschlauches eine plastikleitung (Luftleitung von LKW) hernehme, hält das plastik das diesel aus??

mfg
 
Zurück
Oben Unten