IHCBS
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder!
Neulich habe ich den Tank bei meinem 533 bis zum Stottern leergefahren.Mit 15l im Tank wollte ich enlüften.Am Filter ist zügig Diesel gekommen,aber an der Schraube oben an der ESP nichts.Ich habe mir gedacht,daß in der ESP vielleicht genau in dieser Stellung alles abgesperrrt ist und habe deshalb ganz kurz am Anlasser gezogen,damit der Motor minimal weiterdreht.Und das hat geholfen.Aus der Pumpe ist schwach aber ausreichend Diesel gelaufen und der Motor läuft gut.
Gruß
Christian
Neulich habe ich den Tank bei meinem 533 bis zum Stottern leergefahren.Mit 15l im Tank wollte ich enlüften.Am Filter ist zügig Diesel gekommen,aber an der Schraube oben an der ESP nichts.Ich habe mir gedacht,daß in der ESP vielleicht genau in dieser Stellung alles abgesperrrt ist und habe deshalb ganz kurz am Anlasser gezogen,damit der Motor minimal weiterdreht.Und das hat geholfen.Aus der Pumpe ist schwach aber ausreichend Diesel gelaufen und der Motor läuft gut.
Gruß
Christian