Tank Sieb

ihc helk

Mitglied
Registr.
9 Mai 2006
Beiträge
6
Hallo Fans, ich bin auf der Suche nach einen Sieb für den Tank von oben unter dem Tankdeckel in den Tank hinein für meinen IHC 633. Der Durchmesser vom Loch ist ca. 60 mm. Weis jemand wo ich so etwas bekomme ? Für Ihre Hilfe wäre ich dankbar. Mfg Helk
 
Wäre ein durchlauffilter in der Zapfanlage nicht sinnvoller?

Vor allem was soll das bringen, wenn der Diesel so verschmutzt ist ist doch was anderes faul.

Versuch es mal unter Kramp online ob da was gibt.

www.kramp.com/activecatde/

Andere Möglichkeit ist es beim Tanken ein Leinentuch um den den Stutzen legen und nach innen zum tank etwas ausbeulen und dann tanken.

Soweit ich mich erinner kann haben Hannomag Radlader zzb. 35c oder 44D aber auchn andere Typen ein solches Sieb. Allerdings ist der stutzen größer. Frag mal bei einen Baumaschinenhändler nach
 
Hallo,

unser alter Fahr M66-Mähdrescher hatte auch ein Sieb im Tankstutzen. Leider ist er vor 11 Jahren nach Polen ausgewandert...

Versuch‘s vielleicht auch bei der grünen D-F-Konkurrenz ;-)

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Ich danke euch für die antwort. ich versuche es überall mal was zu bekommen.

mfg IHC-Helk
 
Zurück
Oben Unten