Hallo,
haben gestern noch von TomTom99 die Anleitung zum Thema "Tankgeber testen, reparieren oder tauschen" durchgelesen und ausprobiert.
Das Poti (Wicklungen) war verschmutzt und eine Feder war nicht mehr da, nach dem Zusammenbau schwank die Anzeige so gut wie gar nicht mehr.
Die Anleitung ist zu empfehlen, wenn einer Probleme mit der Tankanzeige/Geber hat.
Zur Temperaturanzeige kann ich im moment nichts sagen, da der Traktor im moment nicht warmgefahren wird.
Meine aber, dass im Sommer auch die Temperaturanzeige am pendeln war. Vielleicht auch ein Fehler am Geber (Wackelkontakt oder so?).
Gibt es auch beim Traktor einen Spannungsstabilisator? In dem Schaltplan den ich habe finde ich keinen drin.
D430-Fabi
haben gestern noch von TomTom99 die Anleitung zum Thema "Tankgeber testen, reparieren oder tauschen" durchgelesen und ausprobiert.
Das Poti (Wicklungen) war verschmutzt und eine Feder war nicht mehr da, nach dem Zusammenbau schwank die Anzeige so gut wie gar nicht mehr.
Die Anleitung ist zu empfehlen, wenn einer Probleme mit der Tankanzeige/Geber hat.
Zur Temperaturanzeige kann ich im moment nichts sagen, da der Traktor im moment nicht warmgefahren wird.
Meine aber, dass im Sommer auch die Temperaturanzeige am pendeln war. Vielleicht auch ein Fehler am Geber (Wackelkontakt oder so?).
Gibt es auch beim Traktor einen Spannungsstabilisator? In dem Schaltplan den ich habe finde ich keinen drin.
D430-Fabi