wilfried323
Bekanntes Mitglied
hallo,
die Tankanzeige an meinem 323 hat noch nie funktioniert.
weil ich den Schlepper jetzt auseinander habe, und auch der Tank abgebaut ist -
Frage ich hier einfach mal nach der Tankanzeige.
Soweit ich erkennen konnte ist der Widerstandsdraht im Gehäuse irgendwo
unterbrochen. Ich sehe keine Möglichkeit das Ding wieder funktionsbereit
zu bekommen.
Gibt es irgendwelche Reparaturmöglichkeiten oder alternativen ?
Im Handel habe ich solche Tankanzeigen noch nicht gefunden.
Gruß Wilfried
die Tankanzeige an meinem 323 hat noch nie funktioniert.
weil ich den Schlepper jetzt auseinander habe, und auch der Tank abgebaut ist -
Frage ich hier einfach mal nach der Tankanzeige.
Soweit ich erkennen konnte ist der Widerstandsdraht im Gehäuse irgendwo
unterbrochen. Ich sehe keine Möglichkeit das Ding wieder funktionsbereit
zu bekommen.
Gibt es irgendwelche Reparaturmöglichkeiten oder alternativen ?
Im Handel habe ich solche Tankanzeigen noch nicht gefunden.
Gruß Wilfried